Erstkommunion 2019 – Rückblick –

EK 2019 Gruppenbild 180Wir gratulieren den 19 Kindern herzlich zu ihrem Fest und laden sie herzlich ein, dass sie auch in Zukunft immer wieder an der Kommunion im Gottesdienst teilnehmen und die Erstkommunion nicht allein für sich stehen bleibt. Vor allem bitten wir natürlich die Eltern, sie zu begleiten und dieses Anliegen zu unterstützen.

Herzlich bedanken möchten wir uns bei Pfr. Gegö und Frau Radi, sowie bei den Gruppenbegleiterinnen Frau Ambach, Frau De Moura Hack, Frau Moroff, Frau Kanther und Frau Reinert-Weiss, die sich mit großem Engagement und viel Phantasie für die Kinder eingesetzt haben!

Besonderer Dank gilt auch der Musikergruppe unter der Leitung von Frau Ferkinghoff-Wiese und Frau Seitter an der Orgel, die den Gottesdienst musikalisch sehr schön gestaltet haben, sowie an Frau Lange-Wohlschlager, die den Blumenschmuck gezaubert hat

Herzlichen Dank auch an Herrn Mall, der für schöne Erinnerungsfotos gesorgt hat, und an Herrn Rinaldi, der den Gottesdienst in einem Film festgehalten hat. Herzlichen Dank auch all denen, die im Hintergrund für den Ordnungsdienst, für die Vorbereitungen in der Kirche, für Liedblätter etc. gesorgt haben.

Viele Hände haben mitgewirkt! Danke dafür!