Login Form

Termine Jugend

Keine Termine

In den Sommerferien ist was los! Anmeldung zur Kinderfreizeit ist gestartet

phoca thumb l KiFr Auch in diesem Jahr geht es in der ersten Sommerferienwoche (27.07.-03.08.2024) mit kids von 8-14 Jahren wieder mit vielen Spiel- und Bastelmaterialien, leckerem Essen und einer Menge Spaß im Gepäck zur Kinderfreizeit.
Der Bus bringt uns nach Königsheim auf die Schwäbische Alb. Das erfahrene Leiter-Team kennt das Haus in Königsheim gut und freut sich schon, mit euch eine witzige und spannende Freizeit zu erleben!
Wenn du also Lust hast auf viele gleichaltrige Kids, spannende Spiele, knisternde Lagerfeuer, schöne Ausflüge, abenteuerliche Nachtwanderungen, gutes Essen sowie ein schönes Lager-T-Shirt, dann ist unsere Kinderfreizeit genau das Richtige für Dich!
Mehr Infos findet Ihr hier:
https://sindelfingen.bdkj.info/kinderfreizeit-dagersheim-darmsheim/kinderanmeldung
Fragen? Gerne telefonisch: 07031/4105930 oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kinderfreizeit

gruppe2016 180Viel Spaß haben Kinder und Betreuer auf unseren jährlichen Kinderfreizeiten.

Klicken Sie auf die Überschrift oder "Weiterlesen" um ein paar Eindrücke von der Freizeit 2016 zu bekommen.

Weiterlesen ...
2024  Kath. Kirchengemeinde Dagersheim Darmsheim   globbers joomla templates