Termine Jugend

Start der Erstkommunionvorbereitung

EK2018 Motiv 120Die Vorbereitungen für die Erstkommunion 2018 haben begonnen. Alle Erstkommunionkinder und ihre Gruppenbegleiter wurden am Sonntag, den 03.12.2017, im Gottesdienst in Christus König, von Pfr. Gegö und Frau Radi herzlich willkommen geheißen.
Die Erstkommunion steht unter dem Thema „Gott baut ein Haus, das lebt.“.

Nachstehend stellen wir Ihnen die 21 Kinder und die 7 Gruppenbegleiter vor:

Kaira Buzan, Kira Contorno, Marc Vincent Csikos, Ilaria Gaeta, Claudius Gazur, Maximilian Hartel, Tim

Klink, Luana Lacanea, Leon Lauster, Salome Teresa Legierski, Lian Makowitz, Nico Alexander Nowak, Vanessa Papadopoulos, Dario Pranjic, Antonio Ribillotta, Valentino Rossa, Giulia Tricarico, Delia Trumino, Eleonora Villetta, Alicia Weihs und Felix Wespel werden begleitet von Nicole Klink, Tina Lauster, Helene Legierski, Katja Pranjic, Christian Rossa, Birgit Tricarico und Dagmar Weihs.

Die Leitung der Erstkommunionvorbereitung liegt in den Händen von Frau Radi. Sie wird darin unterstützt von Pfarrer Gegö und den Gruppenbegleitern. Wir wünschen den Kindern und dem Vorbereitungsteam Gottes Segen auf den kommenden Wegen!

Der Erstkommunion-Gottesdienst ist am 08.04.2018 um 10 Uhr in Darmsheim.