Ministrantentag - Rückblick

Ministrantenaufnahme 30.09.2018 180Am 30.09.2018 fand wieder unsere Ministrantenaufnahme statt, bei der wir, in einem feierlichen Gottesdienst, drei neue Ministranten in unsere Schar aufnehmen durften.

Im Anschluss daran haben wir, mit einem gemeinsamen Pizza-Essen und einem bunten Programm im Gemeindehaus in Dagersheim, dieses Fest gefeiert.

Das Programm stand diesmal unter dem Thema „Fernsehshows“, bei der sich die Ministranten bei unterschiedlichen Shows messen konnten. Es gab „Wetten, dass..?“, „Dschungelcamp“, „Wer wird Millionär?“ und viele weitere Shows. Im Rahmen des Festes haben wir auch die Gewinner des Sommerferienwettbewerbs und des Miniwettbewerbs mit tollen Preisen und Urkunden gekürt. Die Oberministranten

Die Kirchengemeinde bedankt sich herzlich bei unseren Oberministranten Florian Erdemann, Andrea Kuznik und Michael Erdemann, die nicht nur die neuen Minis souverän auf ihr Amt vorbereitet haben sondern über das ganze Jahr verteilt, viele tolle Aktivitäten mit den Ministranten unternommen haben.