Firmung 2020: Projekt „Auch wir wollen helfen!“

Die Firmlinge aus Sindelfingen und Dagersheim-Darmsheim haben sich dieses Jahr für das Projekt entschieden: „Auch wir wollen helfen!“
Dabei wollen sie zwei Hilfsorganisationen unterstützen, die sie selbst gewählt haben: die Hilfsorganisationen SOS Kinderdörfer und Africachild.

Wie wollen sie das umsetzen? Indem sie bei kleinen Projekten mitmachen und um Spenden bitten, wie zum Beispiel: Packdienst in Geschäftsläden, Kuchenverkauf bei verschiedenen Veranstaltungen, Verkauf auf den Flohmärkten, Mithelfen bei Festen, wie zum Beispiel – bereits geschehen - beim Mitarbeiterfest unser Ehrenamtlichen im Gemeindehaus in Dagersheim.
Bitte, beachten Sie, dass unsere Firmlinge am Sonntag, den 09. Februar, nach dem 9.30 Uhr-Gottesdienst in Christus König, Dagersheim, Kuchen gegen eine Spende verkaufen.
Wir laden Sie herzlich ein, unsere Firmlinge und ihr Projekt „Auch wir wollen helfen!“ zu unterstützen.

Vladimir Lukic, Pastoralassistent