Sternsinger: Tansania und Guatemala

Sternsinger160Anfang dieses Jahres sind die Sternsinger wieder fleißig in Dagersheim und Darmsheim unterwegs gewesen und haben um Spenden für die Projekte in Guatemala und Tansania gebeten.
So konnten für Chuo Cha Maisha und die Schulspeisung in Moshi (Tansania) je €1.168,87 an das Kindermissionswerk überwiesen werden.

Wie schon in den letzten Jahren hat das Kindermissionswerk diesen Beitrag aufgestockt und je €1.400,- nach Dar es Salaam und Moshi überwiesen.

Auch Frau Raffel, APEI (Guatemala), sagt Dankeschön an die fleißigen Sternsinger besonders natürlich im Namen der guatemaltekischen Schülerinnen und Schüler, denen dadurch der Schulbesuch ermöglicht wird. Hier konnte das Kindermissionswerk €2.337,74 überweisen.